Dienstag, 21. September 2010

but they created themselves.

Es gibt viele Dinge, die das Herz hüpfen lassen. Die Musik war für mich immer Mittelpunkt dieses Gefühls, in dem du dich verlierst ohne wirklich wiedergefunden werden zu wollen. Eigentlich hab ich nie viel davon gehalten etwas wirklich zu "präsentieren", mitunter offenbare ich dadurch auch völlig fremden Menschen ein Stück Intimität, einen Teil meines Verständnis für die Dinge, die eben dieses Gefühl von unbestimmter Freude bei mir hervorrufen. Ernsthaft, "hüpfen", hört sich unkonventionell an, nicht? Aber genau das tut es, das Herz. Tanzend ist mein Körper und klopfend sind Hände und Schenkel im Rhythmusrausch wenn sie mich packt, die Musik. Aber wie dem auch sei, ich werde ernsthaft versuchen Dinge zu teilen, die mich begeistern, vielleicht rufen sie ja auch das Gleiche bei Anderen herbei.

M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen