Montag, 1. November 2010

Wochenanfang.

Die Woche hat begonnen, zumindest auf dem Papier, mein Kopf steckt noch fest in weit entfernten Sphären und hat schlicht und einfach keinen Bock auf Arbeitsalltag. Die Stunde Extraschlaf lässt einen zumindest besser in den Tag starten und mit zusätzlichem Koffeinschock überlebt man das was Montagmorgens auf einen wartet. Pocketplayer auf Shuffle gestellt und direkt zu Anfang mal wieder so ein Track, den ich lange nicht gehört hab. Mit Antony hatte ich den Abend zuvor schon gemütlich, weintrinkend verbracht. Wunderbarer Remix, zwischen Party, Traumtänzerei und Frohsinn.

X

2 Kommentare:

  1. Hey deine Texte sind wunderschön !
    Verstehe nicht wieso du erst so wenige Leser hast wirklich sehr sehr schade (:

    LG Lou http://malignanttobenigntwocityfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme morgens auch sehr schlecht aus dem Bett. Auch wenn ich eine Stunde Schlaf mehr gehabt habe. Bringt nichts. ;)

    AntwortenLöschen